hghbhjhkkgmnffkfjfnfnngkgkgmgnbkgkgk

ESH Examenscoaching

Was bekommst du für deine Empfehlungen?

Entweder…

Eine Erfolgsprovision bei Abschluss

Du erhältst bei jedem empfohlenen Kontakt, der sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidet, eine Provision bei Vertragsabschluss. Die Höhe der Provision beläuft sich auf  300,- EURO.

Hierbei gilt:
1.) Die Person war nicht bereits Kunde bei uns.
2.) Du wirst vergütet für den Erstkauf der Person, nicht für Folgekäufe, die sich nachher im Laufe seiner Betreuungszeit ereignen mögen.

3.) Die Person gilt erst nach 14 Tagen Laufzeit als erfolgreich abgeschlossen.

…Oder

Einen EXTRA Live-Call bei Abschluss

Du erhältst bei jedem empfohlenen Kontakt, der sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidet, einen EXTRA Live-Call mit Marlo, Stefan oder Oskar.

Hierbei gilt:
1.) Die Person war nicht bereits Kunde bei uns.
2.) Du wirst vergütet für den Erstkauf der Person, nicht für Folgekäufe, die sich nachher im Laufe seiner Betreuungszeit ereignen mögen.

3.) Die Person gilt erst nach 14 Tagen Laufzeit als erfolgreich abgeschlossen.

ESH Examenscoaching

WIE FUNKTIONiert das Bonus-System?

Du empfiehlst uns an Kollegen oder Bekannte weiter.

Wenn du jemanden kennst, der Steuerberateranwärter ist und ebenfalls von unserer Hilfe profitieren könnte, dann kannst du uns seinen Kontakt zukommen lassen – die Handynummer genügt bereits schon!

Kostenloses Erstgespräch mit der empfohlenen Person.

Jemand aus unserem Team wird sich bei der Person melden und herausfinden, ob und wie wir ihr am besten helfen können. Wenn das der Fall ist, geben wir ihr einen Termin für ihr kostenloses Beratungsgespräch.

Wir gewinnen einen neuen Kunden und belohnen dich!

Entscheidet sich deine Empfehlung bei uns Kunde zu werden und einen gültigen Kaufvertrag abschließt, rechnen wir dir deine Bemühung an, indem wir dich entsprechend vergüten. 

ESH Examenscoaching

unser Partner
programm

Klicke unten auf den Button, um uns eine Weiterempfehlung zu geben!

ESH Examenscoaching

häufig gestellte fragen

Das Vorgehen ist sehr simpel: Jedes Mal, wenn dir eine Person einfällt, kannst du auf diese Seite hier zurückkehren und über den Button oben zum Kontakt-Formular auf der nächsten Seite gelangen. 

Dort kannst du die Person mit ihren Kontaktdaten eingeben, die du empfehlen möchtest. Durch deine Identifizierung als Kunde/Kundin bei uns wissen wir, dass die Empfehlung auch von dir kam.

Du erhältst die Provision  nach Abschluss des Neukunden innerhalb weniger Tage.

Du wirst die Möglichkeit haben, im Formular deine gewünschte Belohnung auszuwählen. Dadurch erfahren wir deine Präferenz bei Abschluss dieser Empfehlung. 

 
Sobald deine Empfehlung erfolgreich war, wirst du von einem Mitarbeiter aus unserem Team angerufen. Du kannst dann auswählen, ob du lieber die Provision oder den zusätzlichen Live-Call erhalten möchtest.

Eine Empfehlung ist dann erfolgreich, wenn die empfohlene Person letztlich Kunde bzw. Kundin bei uns geworden ist. Wir geben uns viel Mühe seriös gegenüber deiner Empfehlung aufzutreten und diese bestmöglich zu beraten. 

 
Je besser deine Empfehlung in unsere Zielgruppe passt, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie letztlich Kundin oder Kunde wird.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

COPYRIGHT 2021 - ESH EXAMENSCOACHING